Skip to content

reloaded III am 12. Mai

April 2, 2012

 

Liebe Freunde der elektronischen Tanzmusik

Wer bereits bei unseren früheren Anlässen dabei war, der weiss, was wir unter qualitativ hochwertigem Clubbing verstehen. Zur Erinnerung, sowie für alle anderen, eine Mini-Zusammenfassung:

Wir wollen gemeinsam mit euch die Kultur der elektronischen Musik leben. Im Vordergrund steht das Tanzen zu geradlinigem, dichtem und intensivem Sound in guter Qualität. Auf die Plattenteller kommen die besten und tanzbarsten Tracks aus den Genres Electro, Progressive und Techno aus den Jahren 1990-2012.

Daneben legen wir viel Wert auf Visuals / Lights synchron zur Musik, sowie auf ein angenehmes, unangestrengtes und reifes Publikum. Faire Eintritts- und Getränkepreise sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Falls ihr uns bei Bar/Kasse/Werbung oder anderweitig unterstützen möchtet, würden wir uns natürlich sehr freuen. So oder so seid ihr als Gäste hochwillkommen – wir freuen uns bereits jetzt auf euch und einen wunderbaren Abend!

Wir starten wie gewohnt früh und enden (glücklich und erschöpft) in den späten Morgenstunden.

Am 12. Mai ab 20:00 Uhr im Provitreff (Sihlquai 240, Zürich).

Weitere Infos hier: reloaded III

About these ads

Comments are closed.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.

%d bloggers like this: