Skip to content

reloaded I

Die erste reloaded-Party ging am 12. und 13. November 2010 über die Bühne. Ein richtiges kleines Festival für unsere Gäste und ein grosses zweitägiges Abenteuer für uns!

“Ein gelungenes Experiment einerseits, auf das wir viel positives, zum Teil gar völlig begeistertes Feedback bekamen – andererseits tappen wir etwas im Dunkeln, warum denn letztlich nur mässig viel Leute kamen.. trotz der Verbreitung über viele Kanäle und dem Techno-mässig eher lauen Weekend. Technisch (BPM, MIDI, DMX..) hat erstaunlicherweise alles geklappt, einzelne Dinge lassen sich aber bestimmt noch weiter ausfeilen. Der Sound, den v.a. die DJs Sky Captain, Tom und natürlich Noise gebracht haben, war bombastisch!!”

Impressionen gibts hier (danke Vince!): Klick.

No comments yet

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.

%d bloggers like this: