Skip to content

reloaded II

Die zweite reloaded-Party vom 29. Oktober 2011 war zwar nur halb so lang wie die erste Ausgabe, dafür besuchermässig ein grosser Erfolg!

Es war eine tolle Party mit vielen coolen Leuten – etwa so haben wir uns das vorgestellt; ein voller Erfolg! Ein paar Verbesserungen haben wir uns fürs nächste Mal allerdings schon wieder vorgemerkt; Das Licht und der Laser waren leider wegen einer falschen Einstellung in der Steuerungssoftware (Ableton) nicht richtig synchron mit dem Beat, sondern in ständiger leichter Verschiebung. Das Problem wurde jetzt erst gelöst. Wie die Cuts in den Videosequenzen werden ab jetzt auch die Lichtelemente wirklich synchron sein. Auch war es gererell eher zu hell auf der Tanzfläche und auch im Barbereich. Dennoch bekamen wir wieder begeistertes Feedback zuhauf – Vielen Dank euch allen, vor allem auch den Helfern!

Impressionen gibts hier (danke Vince!): Klick.

No comments yet

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.

%d bloggers like this: