Skip to content

DJ / VJ Supersonic

DJ Dan Supersonic :: supersonic.ch
Musik empfand ich immer als das höchste Gut dieses Planeten. Neben der Liebe, aber die war nicht leicht zu bekommen. Das hat sich auch materialistisch ausgedrückt, habe ich doch mein ganzes Geld immer für Lp’s, Tapes, Maxis und Konzerttickets ausgegeben. Meine Wurzeln liegen im NewWave der 80er Jahre.

Mein am liebsten gespielter Stil war in den letzten Jahren Progressive Trance von Neelix, Symphonix, Phaxe, Interactive Noise und Konsorten. Diese extrem lüpfigen, aber auch sehr synthetischen Sounds versuche ich vermehrt mit etwas schrofferem Minimal, Detroit und klassischem Techno in Kontrast zu setzen. 2013 eher wieder unter 130BPM

Der digitale Sound steuert über den MIDI-Takt auch meine Lightshow und die Visuals.

Music is the drug :: Mein Sound ist so intensiv und treibend, dass man keine Pillen und Pulver braucht.

Seit geraumer Zeit bastle ich mittels “Ableton Live” auch an eigenen Tracks herum..

https://soundcloud.com/subwave-2

One Comment

Trackbacks

  1. reloaded III « reloadedch

Comments are closed.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.

%d bloggers like this: