Skip to content

About

In einem Satz:
Wir wollen auf unangestrengte Weise das Underground-Party-Feeling der 90er-Jahre neu aufleben lassen – mit dem ultimativen Sound von damals und den besten Tracks bis 2012.

In ein paar Sätzen:
Im Vordergrund steht bei uns die Kultur der elektronischen Musik und das Tanzen zu geradlinigem, dichtem und intensivem Sound.
Gespielt werden die besten und tanzbarsten Tracks aus den Genres Progressive (-House/ -Trance), Electro und Techno aus den Jahren 1990-2012.

Neben den Punkten zum Sound wollen wir experimentell den Aspekt der Lightshow, der Visuals und Laser über MIDI im Takt der Musik gesteuert, umsetzen. Screen und Elemente der Lightshow sind so angeordnet, dass sie ein soziales Feeling ermöglichen und das absurde Tanzen in Richtung der Bühne etwas vermieden wird.

Der Anlass beginnt früh. Wir wollen euch genussvolles und lang andauerndes Clubbing ohne Schlangestehen und Gedränge ermöglichen und öffnen die Tür schon ab 20h. Free Welcomedrink bis 22h, und allgemein faire Preise.

Wir kaufen Solarstrom für unsere Events.

Mehr Infos findet ihr auf der Background-Seite.

Join us:
Interesse, bei uns mitzuwirken? Kontaktiere uns auf Facebook oder schicke ein Mail an reloadedch@hotmail.com

Advertisements
%d bloggers like this: