Skip to content

reloaded IV

Die vierte Ausgabe war wieder zweitägig – und zwar am Streetparade-Wochenende vom 10./11. August.

Wir hatten am Ende leider zuwenig Publikum – und auch technische Probleme, nachdem uns eine Woche zuvor das halbe Licht-Equipment bei einem Einbruch gestohlen worden war. Ausserdem hatten wir keine Flyers, ich (SD) hatte sie diesmal etwas knapp bestellt (?) und die Druckerei hatte plötzlich viel längere Laufzeiten – sie kamen auf jeden Fall erst in der Folgewoche an.

Dennoch gab es ein paar schöne Momente mit einem netten Publikum und den DJs unten. Gast – DJ Garçon Sauvage hatte mächtig eingeheizt!
Running Order reloaded IV

LiveVideo from the floor, von Vince aus der Hüfte geschossen



rldd4-vorne-e-flyer
rldd4-hinten-e-flyer
.

One Comment leave one →
  1. Dani permalink
    September 2, 2012 17:00

    Wann ist die nächste Reloaded – ist immer super Tanzmusik!!!!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: